Anmeldung
Online mit dem in der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung angegebenen Link:
- im Menüpunkt „Veranstaltungen / Fortbildungen für Bibliotheken und Schulen“
Die Anmeldungen sind verbindlich.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bis ca. 10 Tage vor der Veranstaltung erhalten die Teilnehmer/innen eine Anmeldebestätigung (mit Rechnung für den Teilnahmebeitrag) und ggf. eine Wegbeschreibung per E-Mail. Die Teilnahmebescheinigung wird als E-Mail-Anhang zugeschickt bzw. bei der Veranstaltung ausgehändigt.
Absage
Bei Absage der Teilnehmerin /des Teilnehmers ist eine Rückerstattung des Teilnahmebeitrags nicht möglich.
Teilnehmende aus anderen Bundesländern
Interessierte aus anderen Bundesländern können, sofern noch Plätze frei sind, an den Fortbildungsveranstaltungen teilnehmen.
Aktuelle Hinweise und Änderungen finden Sie auf der Webseite.
Die Datenschutzerklärung finden Sie auf der Webseite des LBZ: www.lbz.rlp.de/de/ueber-das-lbz/datenschutz/. Ihre angegebenen Daten werden zweckgebunden gespeichert und weiterverarbeitet. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht.